---𝗦𝗰𝗵𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗳ür 𝗩𝗲𝗿𝗲𝗶𝗻𝗲 𝘄𝗶𝗿 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝗱𝗮𝗯𝗲𝗶! ---
Zum zweiten Mal läuft nun schon die Aktion der REWE Märkte.
Durch "REWE unterstützt Vereine - REWE Scheine für Vereine" wird Amateursportvereinen ermöglicht sich, je nach Anzahl der gesammelten Vereinsscheine, Equipment auszusuchen.

Doch wie funktioniert das überhaupt genau?

4 einfache Schritte ⬇️
1. Ihr geht in einem REWE Markt einkaufen
2. An der Kasse werdet ihr gefragt ob ihr Vereinsscheine sammelt
3. Diese Frage beantwortet ihr mit ja und erhaltet dann 𝐩𝐫𝐨 𝟏𝟓 € 𝗘𝗶𝗻𝗸𝗮𝘂𝗳𝘀𝘄𝗲𝗿𝘁 einen Schein

4. Diesen könnt ihr nun :
a- Selbst in der REWE App einlösen

b - in der Rehbock Filiale in Helstorf in die selbstgebastelte Kiste einwerfen

c - bei Bertram Automobile an der Kasse aabgeben

d - bei unserem ersten Vorsitzenden oder unserer Pressewartin in den Briefkasten werfen. Diese lösen den oder die dann für euch ein.
Adresse: Tannenweg 12
31535 Neustadt am Rübenberge (Helstorf)
Adresse: Am Born 1
30900 Wedemark (Abbensen)
Noch Fragen ?  Dann klickt auf diesen Link und schaut euch das Video an.⬇️

--------------------------------𝐖𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠----------------------------------
In Helstorfer Umkreis sind die nächsten REWE Märkte aber erst in Mellendorf, Neustadt und Schwarmstedt.
Daher ist es gerade für uns schwierig viele Scheine zu sammeln. Anderswo können Boxen an den Kassen postiert werden um darauf aufmerksam zu machen und den beheimaten Verein zu unterstützen doch wir haben diese Möglichkeit nun mal nicht.
Können wir nicht ändern wissen aber genau, dass wir auf euch zählen können!
Egal ob Mitglied oder nicht, alle können sammeln und somit uns unterstützen. Da sehr viele Scheine gesammelt werden müssen um diese überhaupt in Prämien umwandeln zu können benötigen wir EUCH.

Bitte teilt diesen Beitrag und die Information, dass wir vom SV Germania Helstorf bei der Aktion teilnehmen auf allen Ebenen.
In eurem Whatsappstatus, hier bei Facebook, in euren Familiengruppen, in euren Team bzw. Sportgruppen, über Mundpropaganda und und und .....

Danke an alle lieben Menschen die unsere Arbeit und somit den Verein unterstützen. Danke fürs teilen fürs sammeln und einfach dafür, dass es euch gibt!!!
Bleibt gesund passt auf euch auf und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!!!💙💙💙💙

Im Auftrag des Vorstandsteams
Tabea 😊