Frauen II. Mannschaft - Hinspielpleite wieder gut gemacht!!!

Frauen I. Mannschaft - Helstorferinnen behalten weiße Weste.

Herren – Beide Sonntagsspiele  sind mal wieder vom Gegner aufgrund des Wetters abgesagt worden.

Frauen II. Mannschaft

Jens Utecht’s Kommentar zum Spiel

Hinspielpleite wieder gut gemacht!!!

Ein zufriedenes Team...

Bei einem schönen Flutlichtspiel zuhause konnten wir unseren Ansprüchen - 3 Punkte Pflicht -  gerecht werden und siegten verdient mit 4:1.

In einem von beiden Seiten sehr gut geführten Spiel behielten wir die ganze Zeit über die Nase vorn. Durch eine überragende Abwehrleistung von unsere Julia und unserer Abwehrchefin Maddy gab es für unsere Torwartin kaum etwas zu tun. Lediglich einen unglücklichen Freistoß konnte sie nicht parieren. Vorne wurden die Konter souverän ausgespielt und 4x mit einem Treffer belohnt (2x Marisa, 1x Birte und 1x Sabrina)

Rundum war es eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine hohe Einsatzbereitschaft, die wir über 90 Minuten gehalten haben. Vielen Dank an alle die da waren und die 2. Damen immer wieder unterstützen.

Schon Platz 3 - geht da noch mehr?

Frauen I. Mannschaft

Oliver Folta`s Kommentar zum Spiel

Helstorferinnen behalten weiße Weste.

Auch im sechsten Spiel gingen die Helstorferinnen nicht als Verlierer vom Platz. In einem Spiel, in dem es wenig Höhepunkte gab, konnten die Germaninnen den Grundstein für den Sieg bereits in der ersten Halbzeit legen.

Schon in der 7. Spielminute hat Anna mit Ihrem ersten Saisontreffer das 1:0 erzielt. Bereits 8 Minuten später war Selenay zur Stelle und markierte das 2:0. Bis zur 35. Minute plätscherte das Spiel dann so vor sich hin. Dann schlug Anna ein zweites Mal zu. Mit einem tollen Schuss direkt in den Winkel stellt Sie den 3.0 Endstand her. Auch in der zweiten Hälfte war es von beiden Mannschaften kein schönes Spiel. Am Ende reichte es aber für einen ungefährdeten Sieg und den damit verbundenen 4. Platz.