Frauen II. Mannschaft – Heimsieg unter Flutlicht

Frauen I. Mannschaft – Das Spiel wurde witterungsbedingt abgesagt

Frauen II. Mannschaft

Heimsieg unter Flutlicht

Das Heimspiel am Freitagabend konnte mit 2-0 gewonnen werden. Dieser Sieg befördert die II. Frauen auf den 3. Tabellenplatz und lässt auf mehr hoffen.

Herren II. Mannschaft

Leider ist die II. Herren am Sonntag ohne Punkte geblieben. Auch mit einem gut besetzten Kader musste man sich zu guter Letzt deutlich geschlagen geben.

Herren I. Mannschaft

3 Punkte – 3 Tore

MM’s Kommentar zum Spiel

Am Sonntag haben wir verdient mit 3-0 gegen den SC Garbsen gewonnen. Das gesamte Team hat sich gute Noten verdient. Jeder hat für den anderen mitgearbeitet und es wurden fast keine Torchancen für die Gäste zugelassen. Lediglich die Chancenverwertung war mangelhaft. So gönnten sich die Germanen das Vergeben von etlichen 100%igen Torchancen. Selbst vom Strafstoßpunkt haben wir nicht getroffen….