Letzten Sonntag konnte die Vertretung aus Gümmer mit 6-1 besiegt werden.

Nach einem Blitzstart in der 5. Minute, 1-0- durch Jan Stimpfig, mussten die Germanen nur wenige Minuten später das 1-1 hinnehmen. Dieser Weckruf zeigt Wirkung bei den Germanen und die Heimelf legte noch einen Zahn zu. Bis zur Halbzeit konnten die Helstorfer dann das Ergebnis, nach Treffern von erneut J. Stimpfig, Neugebauer und Pich, auf 4-1 stellen. Die Gegenwehr der stark ersatzgeschwächten Gäste schwand dabei mit jeder Minute. In der 2. Halbzeit trafen dann erneut Pich und Elias Koch zum 6-1 Endstand.

Es ist mal wieder Zeit für ein Derby.

Diesen Sonntag reisen wir nach Poggenhagen. Der Gastgeber steht momentan auf dem 4. Tabellenplatz, hat aber 2 Spiele weniger absolviert. Helstorf ist mit der bisherigen Punkteausbeute mehr als zufrieden und gastiert auf Platz 2. In diesem Spiel trifft die beste Defensive, TSV Poggenhagen hat bisher nur 6 Gegentore hinnehmen müssen, auf die 2 stärkste Offensive der Kreisliga. Mit Eurer Unterstützung im Rücken, werden wir wieder alles geben.

An den folgenden 3 Wochenenden kommen erst Resse, dann am Samstag Wacker Neustadt und darauf den Sonntag der TSV Godshorn nach Helstorf ins Eichenstadion.