Nach drei wöchiger Pause durften wir gestern endlich wieder ran. Unsere anfänglichen Unsicherheiten haben wir zum Glück relativ schnell abgelegt und das Spiel seitdem weitestgehend im Griff gehabt. Bis zum ersten Tor dauerte es ca. eine halbe Stunde, wo Luniz nach einem Standard zum 1:0 einnetzen konnte. Leider fiel noch vor der Halbzeitpause der Ausgleichstreffer der Gäste. In der zweiten Hälfte erarbeiteten wir uns viele Torchancen, aber der Ball wollte, bis auf den Schuss von Eile in der 65. Minute, nicht über die Linie. Wir wollten den 3. Treffer, wir brauchten den 3. Treffer, doch er fiel und fiel einfach nicht. Kurz vor Schluss musste Melli leider ein zweites Mal hinter sich greifen und wir ein bitteres 2:2 schlucken. Größtenteils ein gutes Spiel, wo sicherlich mehr als 1 Punkt drin gewesen wäre, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

💚💙

S. Schaal