Ein Muss für echte Zumba-Fans und alle, die es werden wollen: Das großartige Event in der OASE in Luttmersen bietet eine perfekte Mischung aus Musik, Tanz und Fitness – gepaart mit jeder Menge Spaß.

Lasst uns gemeinsam eine super Party feiern. Maike, Simone, Karin und Marina stehen für Euch auf der Bühne und garantieren drei Stunden Zumba-Fitness mit 100 % Partystimmung.

Freuen dürfen sich Zumba-Fans auf fetzige Rhythmen. Die Trainer heizen den Partygästen mit ihrer energiegeladenen Zumba-Performance mächtig ein. Eine  gute Tonanlage, ausreichend Platz zum Tanzen, perfekte Sicht auf die Bühne von der ersten bis zur letzten Reihe und gute Luft – was braucht es noch mehr für eine tolle Party-Atmosphäre?! Getränke, Snacks und Früchte stehen bereit.

Tickets für Mitglieder im SV Germania Helstorf: 6,00 €
Tickets für Nichtmitglieder: 8,00 €

Anmeldungen direkt an mich (s.u.) oder an
Frau Kraft, Oase, Luttmersen, Tel: 05072/645,