SV Germania Helstorf - TSV Barsinghausen  7:3

Im letzten Saisonpunktspiel gelang dem C-Juniorinnenteam der Germanen ein überzeugender Sieg. Bereits in der 1. Spielminute gelang der laufstarken Celina Wiegmann der Führungstreffer, den die Gäste jedoch bereits 2 Minuten später egalisierten. Mit vier Treffern krönte Lucie Schulze ihre gute Leistung, zwei weitere Tore erzielte Anita Litschinski. Trotz der Gegentreffer geriet der Sieg nie in Gefahr, denn in der Zweikampfstärke hatten die jungen Germaninnen deutliche Vorteile. Lisa Plate, Elisa Zederer sowie die Becker-Zwillinge Maria und Johanna zeigten in der Abwehr eine Top-Leistung und Lora Amdiju überzeugte vor allem in der 2. Halbzeit durch ihr gekonntes Spiel im Mittelfeld. Hochzufrieden zeigte sich auch Trainer Frank Wiegmann, der in der kommenden Saison das B-Juniorinnenteam übernehmen wird.