SMS 2011 / Info: Umbaumaßnahmen am Sportgelände

Stand: 04.06.2011

In den letzten 2 ½ Wochen wurde am Sportgelände viel geschafft. Die Plasterarbeiten am Haupteingang und neben der neuen Grillbude sind fast abgeschlossen. Die Volleyballer haben die beiden Längstseiten des Clubheims gestrichen und Thorsten Günther hat angefangen den Container dahinter zu sanieren. Zudem wurde der Gehweg zum B-Platz mit Kies (Spende von Lars Bartling – VIELEN DANK!) aufgefüllt. Auch wurde mit dem Abschleifen des Geländers begonnen. In den nächsten Tagen bekommt das Geländer dann einen neuen Anstrich und die Bandenwerbungen werden wieder angeschraubt. Jens Mußmann hatte zuvor fleißig am Handlauf und an den Winkeln geschweißt und Ausbesserungen vorgenommen.

Die „großen Baustellen“ sind mittlerweile fast abgeschlossen! Hier mal ein kurzer Überblick welche Arbeiten in den nächsten 6 Wochen noch erledigt werden müssen, bevor kurz vor Beginn der Stadtmeisterschaft mit der Reinigung der Anlage die Arbeiten am Sportgelände abgeschlossen werden:

Grillhütte: Schleifarbeiten innen, Elt.-Installation, Inneneinrichtung, Anbau + Türen

Clubheim: Kabinen streichen,  Stirnseiten streichen, Dusche überarbeiten

Geländer: restlicher Handlauf abschleifen, Handlauf + Pfosten streichen

Pflaster: Anschlusskanten einpassen, Gehweg vervollständigen

Beet vorne: Kantensteine setzen, Unkraut entfernen, Mulch einbringen

Container: Dacheindichtung überprüfen, Wände streichen, Fußboden legen

Außengestaltung: Säubern der Beete, Hecken schneiden, Schrägen + Gehwege mähen

Es geht dem Ende der Arbeiten zu - bald ist es geschafft!!! Wir hoffen weiterhin auf eure Hilfe auf den "letzten Metern"...!!!

Fotos der letzten 14 Tage: