SV Germania Helstorf unterstützt die „DSL Initiative Helstorf“!

Nervt Euch auch das langsame Internet bei Euch zu Hause? Wäre es nicht wunderbar, wenn eure Internetseiten schnell aufgebaut werden können und Download- bzw. Upload Geschwindigkeiten erhöht werden?

Die Firma „htp“ hat nun ein tolles Angebot für den Ort Helstorf abgegeben. Sobald 185 von 611 Helstorfer Haushalten eine Interessenbekundung (kein Vertrag!!!) abgeben, investiert die Firma „htp“ rund 265.000,-€ in den Ausbau des Netzes in Helstorf. Es werden Geschwindigkeiten bis zu 50 MBit möglich sein, bei monatlichen Kosten für z.B. eine DSL-Flat ab 24,95 € bzw. ab 29,95 € mit Telefonflat.

Der SV Germania Helstorf unterstützt dieses Vorhaben und die „DSL-Initiative Helstorf“. Unten findet ihr die zugehörige Infobroschüre und das Formular für die unverbindliche Interessenbekundung (kein Vertrag!). Bitte füllt gleich dieses Formular aus, schickt es ab und unterstützt so den Ausbau des Internets in Helstorf! Zudem wird es in Kürze noch eine Infoveranstaltung geben, wo alle Details erfragt werden können. Der genaue Tag dieser Veranstaltung wird in der örtlichen Presse bekannt gegeben.

Solltet Ihr euch dann später für einen Wechsel zum schnelleren Internet über „htp“ entscheiden, so könnt ihr damit parallel (und für euch natürlich kostenlos) auch unseren Verein unterstützen!!! Wenn Ihr an der Werbeaktion: „Vereine werben htp-Kunden“ teilnehmt, sichert ihr damit dem SV Germania Helstorf eine Prämie in Höhe von 59,50-€ pro geworbenen Kunden. Diese Prämie wird dann in die Förderung von verschiedenen Vereinsprojekten fließen. Mit einem abgeschlossenen Vertrag sichert ihr Euch also nicht nur ein schnelles Internet sondern unterstützt auch gleichzeitig den SV Germania Helstorf!

klick:

Interessenbekundung