Jugend

Die aus dem SV Germania und dem TSV Mühlenfeld gebildete Spielgemeinschaft belegt inzwischen der ersten Tabellenplatz. In der Rückrunde konnte die Mannschaft bisher immer vollzählig antreten. Deshalb wurden auch alle Spiele gewonnen. Gegen den SV Dedensen, TSV Schneeren, MTV Großenheidorn, STK Eilvese und TSV Bordenau gab es deutliche Siege. Lediglich gegen den bisherigen Tabellenführer TSV Mariensee gab es ein knappes 7:5  nach einem spannenden Spiel. Damit weist die Mannschaft nunmehr 28:4 Punte auf.

Im Einzel kommen die Spieler auf folgende Bilanzen:

- Simon Harp                 32:0

- Martin Niederhöfer         9:15

- Marcel Busija               14:1

- Marcel Fischer              14:4

- Daniel Naumann            7:2

Auch die Doppel sind mit 23:6 deutlich positiv.

Bis zum Saisonende stehen noch zwei Spiele gegen den Tabellenzweiten SV Empelde und den TSV Schneeren an. Wer Lust hat kann gerne am Montag, den 21.03. um 18.15 Uhr beim Spitzenspiel gegen den SV Empede zuschauen.

Schülerinnen

Unsere beiden Schülerinnenmannschaften liegen leider am Ende der Tabelle. Das ist aber auch kein Wunder, weil Sie dieses Jahr gegen Spielerinnen antreten, die oft schon 2 Jahre mehr Spielpraxis haben. Dafür schlagen sich beide Mannschaften aber ganz wacker. Insbesondere die 2. Mannschaft konnte schon beide Spiele gegen die 1. Helstorfer Mannschaft, sowie ein Spiel gegen den TSV Mandelsloh gewinnen.