Germanenathleten laden zum Weihnachtskaffee - Leichtathleten sagen den Sponsoren DANKE! 

Zum 31.Mal hatte die Sparte, die Eltern und den Förderkreis der Leichtathleten, zum Weihnachtskaffee eingeladen. Auf dieser Veranstaltung, zu der C. Horn 1985 erstmalig eingeladen hatte, sollten die jungen Athleten / Athletinnen ihren Förderern gegenüber danke sagen. (...)

Zum nunmehr 30. mal hatte in diesem Jahr die LA-Sparte den Förderkreis der Leichtathleten zum Weihnachtskaffee eingeladen. Auf dieser Veranstaltung, die seit 1985 von Claus Horn jedes Jahr veranstaltet wird, wollen die jungen Athletinnen + Athleten ihren Förderern gegenüber Danke sagen!

Um gut vorbereitet in die Saison zu starten, flogen vierundzwanzig Germanenathleten in den Osterferien mit ihrem Trainer, Claus Horn, für vierzehn Tage in das Trainingslager auf Mallorca. Wie in den vergangenen Jahren war das nur möglich durch die Unterstützungen des Förderkreises und der Sponsoren. Danke! 

Leichtathleten sagen den Sponsoren DANKE!

Der Trainer und Abteilungsleiter Claus Horn hatte Sponsoren, den Förderkreis und die Eltern der Aktiven zum 29. Weihnachtskaffee eingeladen. Vor der Begrüßung wurde der vorweihnachtliche Nachmittag mit dem Lied „Süßer die Glocken nie klingen“ eröffnet. Die musikalische Begleitung am Keyboard übernahm der Bruder von C. Horn.