Der SV Germania Helstorf e.V. wurde 2023 prämiert durch:

Prmiert durch Sportfonds

Heute greift die I. Herren in das Geschehen der SMS in Schneeren ein. Dabei hat es das erste Spiel gleich in sich.

SV Germania Helstorf sucht Trainerin für das Kindertanzen in Mandelsloh!

IMG 20240714 WA0000

Unsere Gruppe wächst stetig und das freut uns sehr. Die Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren lernen verschiedene Tänze. Daher wollen wir eine Anfängergruppe gründen und würden uns über eine motivierte Trainerin freuen.

Auch Schülerinnen ab 16 Jahren ohne ÜL- Schein sind herzlich willkommen, da der Verein bei dauerhafter Zusammenarbeit die Kosten für den ÜL-Schein übernimmt. 😃 Es wird donnerstags nach den Sommerferien ab 15.30 Uhr eine ausführliche "Einarbeitung" stattfinden.

Falls Interesse besteht gerne anschreiben oder direkt anrufen unter 017620927768.

Über ein Weiterleiten in den Gruppen in und um Mandelsloh wäre ich sehr dankbar.

Diana Simunec

Heute um 19.00 Uhr rollt der Ball wieder.

Getestet wird gegen die U19 des JFV Calenberger Land.

Das Sportheim und die Grillhütte sind geöffnet.

Liebe Mitglieder und liebe Erziehungsberechtigte,

heute möchten wir Euch über ein anstehendes Event informieren, welches vom 13.09.24 bis 15.9.24 in unserem Verein stattfinden wird.

96-Talents+Friends, die Fußballschule von Hannover 96, ist bei uns zu Gast, um mit unseren Spielerinnen und Spielern gemeinsam zu trainieren. Im Paket inbegriffen sind vier Trainingseinheiten, ein Ticketgutschein für ein Heimspiel von Hannover 96, die Verpflegung vor Ort und eine komplette Trainingsausstattung.

Wir würden uns sehr freuen, viele bekannte Gesichter bei dem besonderen Ereignis zu sehen!

Falls Ihr Interesse habt, findet Ihr auf der Internetseite der Fußballschule weitere Informationen: https://fussballschule.hannover96.de/de/portal/events/2769-sv-germania-helstorf