Hallo ihr Lieben,
lange habt ihr nix mehr von uns gehört und das hat leider seine Gründe. 
Denn alles ruht. 
 
Die Fußballer:innen sind in der verdienten Winterpause. 
Der Tennisplatz ist eingewintert.
Die Volleyballsaison ist unterbrochen. 
Pilates und Badminton sowie Tischtennis pausieren ebenfalls. 
Also gibt's nix zu berichten. 
Dies ist sehr traurig denn ein Sportverein lebt, wie es der Name schon sagt nur mit dem Sportbetrieb. 
Daher hoffen wir euch bald wieder mehr berichten und euch eventuell sogar mal wieder live sehen zu können. 
 
Die Herausforderungen nehmen nicht ab, dessen sind wir uns bewusst. 
Aber wir sind uns sicher, dass wie trotzdem viel bewegen und erreichen können. Wer weiß was das neue Jahr alles mit sich bringt. 
 
Bis dahin wünschen wir euch ein wunderschönen Start ins Jahr 2022.
Auf das es uns viele gemeinsame Momente auf und fernab des SV Germania Helstorfs erleben lässt. 
Bleibt gesund, passt auf euch auf und wir sehen uns in 2022. 
 
Bis dahin alles Liebe und Gute sowie einen guten Rutsch 
i. A. des gesamten Vorstandes 
Tabea