Im ersten Spiel der Rückrunde mussten wir uns gegen den 1. FC Sarstedt leider mit 3:0 geschlagen geben.

Noch ein wenig unsortiert zu Beginn, konnten wir uns im Laufe der ersten Halbzeit gegen gut spielende Sarstädterinnen besser positionieren und verteidigen. Dennoch kassierten wir in der ersten Hälfte zwei Gegentore. Davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen und haben uns einige Kontermöglichkeiten erspielt. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und alle Konter blieben erfolglos. Auch in der zweiten Halbzeit konzentrieren wir uns weiter auf unser Defensivverhalten und ließen nur einen Gegentreffer zu. Weitere Kontermöglichkeiten konnten von uns herausgespielt werden - leider vergeblich. Insgesamt haben wir alle bis zur letzten Minute einen guten Kampfgeist gezeigt und konnten uns dafür leider nicht belohnen.

Mund abwischen und Kopf hoch - am Sonntag geht’s weiter!

M. Thielking