Gymnastik News
Liebe Zumbajaner,
leider fällt heute, Mittwoch, den 19.02.2014 Zumba auch noch einmal wegen Krankheit von Maike aus. Wir haben uns um Ersatz bemüht, aber so schnell leider keinen gefunden.
Wir sehen uns dann am 26.02.2014 noch einmal bei Wienhöfer und dann ab März wieder im Haus an der Jürse.
Liebe Grüße
Ilka
Liebe Zumbajaner,
eine gute Nachricht: Es ist mir gelungen mit dem Ehepaar Kraft, dem neuen Pächter für das Haus an der Jürse, in der "Oase" in Luttmersen, die Konditionen für unsere Zumbagruppe auszuhandeln.
Hallo liebe Zumbajaner,
für alle, die letztes Mal nicht dabei waren:
Am Mittwoch, den 12.02.2014 fällt Zumba aus, da der Saal anderweitig belegt ist.
Wir sehen uns dann frisch und ausgeruht und voller ungezügeltem Bewegungsdrang am 19.02.2014 zu den gewohnten Zeiten 18 Uhr oder 19.10 Uhr im Gasthaus Wienhöfer wieder.
Bis dahin
Eure Ilka
Die Zumba – Trainingsgruppen tanzen jetzt ab dem 08.01.2014 wieder im Gasthaus Wienhöfer!
An alle Zumba-Begeisterten,
die Zumba-Termine finden nun doch statt!!!! Bei unserem letzten Zumbamittwoch hatten wir bekannt gegeben, dass das "Haus an der Jürse" in Luttmersen wegen Renovierungsarbeiten schließt und Zumba deshalb leider zweimal (am 11. + 18.09.2013) ausfallen muss. Aber...
Seite 7 von 9