Das gestrige Spiel gehörte ganz klar den Gastgeberinnen aus Tündern. Von Beginn an wurden wir unter Druck gesetzt, kamen selbst nur selten aus der eigenen Hälfte. Durch unser kollektives Verschieben fiel dem Erstplatzierten allerdings nicht viel ein, sodass die meiste Zeit lange Bälle gespielt wurden. In der 11. Spielminute gab es einen Handelfmeter für Tündern, den Melli parieren konnte. An dieser Stelle ist zu erwähnen, dass die Hamelnerinnen noch sehr viel häufiger an unserer bärenstarken Torfrau scheiterten. Kurz darauf folgte dann leider das 1:0, womit es auch in die Halbzeitpause ging. Die zweite Halbzeit sah ähnlich aus wie die Vorherige- ab und zu gelang es uns nach vorne zu gehen, die meiste Zeit gehörte das Spiel den Schwalben. Am Ende müssen wir uns dem Aufstiegsfavoriten mit 3:0 geschlagen geben.

S. Schaal