Der SV Germania Helstorf e.V. wurde 2023 prämiert durch:

Prmiert durch Sportfonds


 

In den Osterferien, vom 02.04. bis 17.04., flogen die Leichtathleten vom SV Germania Helstorf unter Leitung ihres Trainers, Claus Horn, mit siebzehn Jugendlichen in das 23. Trainingslager auf Mallorca. Die Möglichkeiten für die Durchführung dieser Maßnahme wurde, wie in den vergangenen Jahren durch  die großzügigen Spenden der Sponsoren und des Förderkreises geschaffen. 

Letzte Woche trafen sich die U- 16 Volleyballerinnen trotz kalten Wetters auf dem Helstorfer Beachplatz. Die Volleyballerinnen bereiteten den Beachplatz für die kommende Saison vor.

Das Equipment bestand aus Harken, Eimer, Hacke… .Nach ca.2h körperlicher Arbeit, war es leider zu kalt dazu ein paar Beachbälle zu spielen und somit wird auf höhere Temperaturen gewartet.

Die Mädels wollen in diesem Jahr ein Beachturnier in ihren eigenen Reihen veranstalten - Infos folgen!

K. Bruns

Hallo liebe Zumbajaner,
 
alle Ostereier gefunden? Ich hoffe, ihr hattet tolle Ostertage und habt so richtig genießen können. Ei,Ei,Ei, Ostern ist schon wieder vorbei!
 
Jetzt hat uns der Alltag wieder und die vielen Süßigkeiten und der Osterbraten müssen wieder runter, bevor das alles ansetzt ;))  Also, denkt dran, Mittwoch ist wieder Zumba, wie gehabt
18 Uhr oder 19.10 Uhr oder beides, für die ganz Harten!
 
Ich freu mich auf Euch.
 
Eure
Ilka 

Der SV Germania Helstorf veranstaltet am Di. 22.04.2014 im Helstorfer Vereinsheim an der Walsroder Str. 19 eine „Informationsveranstaltung für Tennissport-Interessierte“. Die Veranstaltung für die Kinder bzw. Jugendlichen beginnt um 18.00 Uhr und für Erwachsende um 19.00 Uhr.