Der SV Germania Helstorf e.V. wurde 2023 prämiert durch:

Prmiert durch Sportfonds


 

Landesliga Frauen: SV Germania Helstorf I - TuS Schwüblingsen 5:1

Zahlreiche ausgelassenen Großchancen auf beiden Seiten, verursacht durch Fehlpässe und gravierende Abwehrfehler, prägten die 1. Halbzeit. Die Germaninnen hatten in den ersten Minuten bereits drei Einschussmöglichkeiten, mussten in der 10. Minute jedoch den überraschenden 0:1-Rückstand durch Aileen Vorwerg hinnehmen. 

Für die Ausstattung mit neuen Sporttaschen bedankt sich der Vorstand, das Trainerteam sowie allen voran die 1. Damenmannschaft des SV Germania Helstorf beim Autohaus Bertram auf das Herzlichste!

Auf dem Foto (hintere Reihe, von links): Trainer Oliver Folta, Susanne und Ulf Bertram,Sabrina Schaal, Mareike Bodenstein, Anika Herkt, Jule-Marie Podschaske, Fabienne Rintelmann, Laura Rosin, Betreuerin Evelyn Wolter und Trainer Jörg Hemme.

Vordere Reihe von links:

Sonja Sood, Franziska Fischbeck, Meike Buschmann, Martina Reuter, Maren Buschmann, Birthe Grünhage.

Es fehlen aufgrund von Urlaub und Verletzungen,

Julia Rasokat, Laura Eylitz, Andrea Biester, Judith Thies, Stefanie Homann, Lisa Lopez, Birte Mussmann, Sina Schaal, Marisa Kühn, Yvonne Hatton sowie Julia Ruppert.

"Englische Wochen" hat das Landesligateam des SV Germania Helstorf zurzeit durchzustehen. Nach dem klaren 5:1-Sieg gegen den TSV Nettelrede vom vergangenen Sonntag, bei dem sich Maren Buschmann (19.), Fabienne Rintelmann (29.), Julia Rasokat (37.) sowie Laura Eylitz (61., 69.) als Torschützinnen auszeichneten, ist am heutigen Mittwoch um 19 Uhr der TSV Wunstorf im Waldstadion zu Gast. 

 Aktuelle Monatsaktion (klick auf das Bild für mehr Informationen):

 


Aktion: "Vereine werben Kunden"!

 


Ihr Ansprechpartner vor Ort: