Rückblick 36. KW

2.Herren mit 3 Eigentoren

I.Frauen

Oliver Folta`s Kommentar zur 5:1 Niederlage gegen Hannover 96II

Leider konnten wir nicht an die Leistung der vorherigen Woche anknüpfen. In der ersten Hälfte konnte noch ganz gut gegen gehalten werden und Chancen gab es auf beiden Seiten. Durch eine Unachtsamkeit ist letztlich auch das 1:0 für die Gastgeber gefallen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Uns war klar, dass wir eine deutliche Schippe mehr drauf legen müssen, wenn wir etwas Zählbares mitnehmen wollten. In die ersten Minuten der zweiten Hälfte sind wir ganz gut reingekommen. Leider ist in dieser Phase der zweite Treffer für 96 gefallen. Am Ende des Tages muss man sagen, dass diese Niederlage, wenn auch 2- 3 Tore zu hoch, verdient ist.  Wir haben einiges von dem was wir uns vorgenommen haben vermissen lassen. Jetzt heißt es Mund abwischen und nächste Woche wieder besser machen.

Mrs. ZUVERLÄSSIG. Birthe Grünhage kann in der Abwehr auf jeder Position eingesetzt werden.

II.Herren

Mit drei Eigentoren haben die Kicker der II. Herren den Gegner aus Resse stark gemacht. Mit guten Vorsätzen gingen die Germanen ans Werk und sind als Team aufgetreten. Leider nahmen die Eigentore den Germanen den Wind aus den Segeln und so verlor man am Ende zwar verdient, aber um einige Tore zu hoch.

Die 2 . Frauen und die 1. Herren spielten bereits innerhalb der Woche.