Jugendfußball News

Torwartcamp

JSG 2019

Leider musste das Spiel witterungsbedingt auf einem Kunstrasenplatz stattfinden, was den Gästen aus Helstorf erst bei der Anreise per Telefon mitgeteilt wurde. Das war für viele Spielerinnen eine echte Premiere. Die Mannschaft konnte sich dementsprechend leider nicht auf diesen Untergrund vorbereiten bzw. so hatten auch einige Spielerinnen nicht die passenden Schuhe dabei. Nicht das einzige Problem an diesem Tag.

Gespielt wie die Wertung.....

Germania Helstorf – Heesseler SV  0:3


Im ersten Saisonspiel ging es gegen einen Gegner der diese Saison ohne Wertung spielt.
Mit dieser Einstellung ist man auch in das Spiel gegangen und hat verdient mit 0:3 verloren.
Die Mannschaft konnte an diesem Tag nicht annähernd an ihre Leistung knüpfen, die sie sonst abrufen können.
Einziger Lichtblick in diesem Spiel war die Abwehrreihe mit Maria Becker und Gabi Rabe sowie unserem neuen Torwart Lucie Schulze, die an diesem Tage als einzige ihre Leistung abrufen konnten und so eine höhere Niederlage verhindert haben.
 
Aufstellung:
Lucie Schulze, Maria Becker, Lisa-Marie Plate, Lora Amdiju, Elisa Zederer, Johanna Becker, Celina Wiegmann, Madeline Dettmering, Gabi Rabe, Tassja Löbl, Joy Biester