Gymnastik News

Mit neuem Schwung und neuer Trainerin wollen wir Zumba wieder aufleben lassen!

Tabea Precht, vielen bereits im Sportverein Germania Helstorf bekannt, hat ihren Trainerschein gemacht. Dazu gratulieren wir und freuen uns auf viele Teilnehmer in ihrem neuen Kurs.

Wann: mittwochs, erstmalig ab 05.06.2019, 19 Uhr
Wo:     Oase, Luttmersen

Eure Ilka!

Liebe Zumba-Softlerinnen,  

zur Information aller: wir starten gemäß Absprache ab Donnerstag, den 24.01.2019 Zumba-Soft um 19 Uhr im Clubheim des SV Germania Helstorf an der Walsroder Straße 19 mit einem neuen Kurssystem mit 10er Karte (15 € für Mitglieder und 60 € für Nichtmitglieder). 

Ich hoffe, dass wir dadurch für die wenigen noch immer sehr eifrigen und motivierten Zumbajanerinnen dieses Angebot noch halten können.  

Roland Knop danken wir nochmals auf diesem Wege für sein Entgegenkommen und seine Unterstützung. 

Liebe Grüße

Eure Ilka

Mit großem Enthusiasmus starteten die vier in der Zumba-Abteilung des SV Germania Helstorf organisierten Sportgruppen in das neue Jahr. Neben dem Spaß am vielseitigen Übungsprogramm wollen das Trainerteam und die Aktiven in den nächsten Wochen dem 'Winterspeck' zu Leibe rücken.(...) 

An alle Sport- und Bewegungsbegeisterten,

ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2016 mit viel Glück und Spaß bei allen Unternehmungen und viel Lebensfreude. Damit fangen wir gleich gemeinsam an, oder?

mittwochs in der Oase, Luttmersen: 10 Uhr Bauch, Beine, Po (ab 13.01.2016 !)
                                                                 18 Uhr Pilates, ab 06.01.2016
                                                                 19.10 Uhr Zumba, ab 06.01.2016
donnerstags bei Knop, Abbensen: 19 Uhr Zumba-Soft, ab 07.01.2016

Also los, bloß keinen Winterspeck ansetzen! Ich freue mich auf Euch in neuer Frische.

Eure
Ilka


Die meisten Indoor-Sportarten müssen in den Ferien aufgrund der in dieser Zeit geschlossenen Turnhallen ihren Betrieb vorrübergehend einstellen, nicht jedoch die vier Gruppen der Zumba-Abteilung des SV Germania Helstorf.