Spieltag zum Andenken an Julia Laslavic´

Am Sontag, den 27.10., finden auf der Sportanlage in Helstorf 3 Heimspiele statt.

Diesen Spieltag wollen wir, der Verein Germania Helstorf, dem Andenken der am 12.10.2019 tödlich verunglückten Torfrau Julia Laslavic´ widmen.

Unter Regie der I. Frauen von Germania Helstorf übernehmen viele fleißige und freiwillige Hände die Bewirtung auf der Sportanlage. Die gesamten Tageseinnahmen sollen dann den Hinterbliebenen zugeführt werden. Zahlreiche Spenden aus dem Umfeld des Vereines haben diese Benefizaktion überhaupt erst möglich gemacht. So werden am Sonntag Kuchen, Grillware und Getränke, auch zum Mitnehmen, zu günstigen Preisen angeboten.

Unter https://thorns.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/julia-laslavic-

besteht die Möglichkeit zu kondolieren.

Im Anschluss an das Spiel der I. Frauen gibt es dann noch eine kleine Versteigerung von diverse Sachspenden. Dabei sind unter anderen 2 Eintrittskarten für ein Spiel von Werder Bremen. Auch diese Erlöse fließen in die Tageseinnahmen und werden an die Trauernden weiter gegeben.

Der Germania Fahrplan für das Wochenende KW 43:

Sonntag, den 27.10.,

um 12.00 Uhr

Anpfiff der II. Herren gegen Berenbostel III.

um 14.00 Uhr

Anpfiff der I. Herren gegen Wunstorf II.

um 16.00 Uhr

Anpfiff der I. Frauen gegen Schwalbe-Tündern.

Alle Spiele finden im Waldstadion Helstorf statt

Das Sportheim und die Grillhütte sind geöffnet.

Kaffee, Kuchen, Grillware und mehr……..